FAQ Hier beantworten wir die meistgestellten Fragen unserer Kunden

• Deine Anmeldung ist nur erfolgreich via E-mail. Bitte schreib uns ein E-mail mit deine Adresse, Telefon und Geburtsdatum. Du kannst auch unsere Anmeldeformular ausfuhlen und uns schicken.
  • Eine Zahlung ist nur erfolgreich per Überweisung.
  • Sehr gerne schicken wir dir per E-mail deine Aufgaben von deine fehlende Klasse. Schreib uns bitte an kurse@hola-spanischschule.de.
  • Wenn du eine Klasse verpasst hast, kannst du eine Einzelstunde mit deine Lehrerin vereinbaren mit eine Rabattpreis.
  • Die Nichtteilnahme entbindet nicht von der Zahlungspflicht. Ersatz für versäumte Unterrichtsstunden wird nicht geleistet. Bei Krankheit und bei Vorlage eines ärztlichen Attests erfolgt eine Gutschrift.
  • alls du unsicher über deine Sprachniveau bist, entwickelt unser Team gerne einen maßgeschneiderten Einstufungstest für dich das ist komplett kostenlos und verpflichtet dir zu keiner Buchung. Die Testergebnisse werden im Anschluss von unserem akademischen Team ausgewertet, das dann eine Empfehlung für die ideale Kurs gibt.
  • Wir haben für dich verschiedene Optionen:
    • A) Andere Gruppe besuchen um deine fehlende Stunde nachzuholen.
    • B) Die fehlende Stunde als Einzelstunde mit eine Rabattpreis buchen.
    • C) Eine Monatspause machen.
  • Du kannst maximal ein Monat durch eine Pause ohne Zahlung machen. Wir benötigen von dir nur dein Bescheid am Anfang des vorheriges Monats.
  • Du darfs an keine Unterricht von deine Monatspause teilnehmen.
  • Für jede Kurs gibt es ein Kalendar mit 4 bis 5 bestimte Daten. Diese Termine bleiben fest. Wenn du eine Klasse verpasst hast, du kannst mit deine Lehrerin eine Einzelstunde mit Rabattpreis vereinbaren.
  • Eine halbe Stufe braucht mindestens 40 Stunden Unterricht (5 Monate Kurs). Wenn du nur 20 Stunden teilnehmen kannst wir empfehlen Einzelunterricht.
  • Privatunterricht ist ideal für alle Lerner, die nur wenig Zeit haben und für die es daher besonders wichtig ist, dass der Sprachkurs auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten wird und zugleich absolute Flexibilität bietet, Stunden kurzfristig abzusagen oder umzubuchen. Eine Mitteilung zwei Werktage im Voraus ist ausreichend (Zum Beispiel: Um eine Stunde am Dienstag umzubuchen oder abzusagen, reicht es, wenn Sie die Lehrkraft am vorherigen Freitag informieren).
  • Du bist eine sehr wichtige Mitglied von deine Gruppe, wenn alle engagiert sind, das ist gut für die ganze Gruppe. Wenn in eine Gruppe alle die Schüler motiviert sind, das Kurs geht schneller und alle lernen viel besser.
  • Gruppenunterricht Abendkurse: Maximal 5 Teilnehmer.
  • Spanisch für Kinder: Maximal 6 Teilnehmer.
  • Spanisch für Firmen: Keine maximal. Wir machen kleine Gruppen mit 6 Teilnehmer pro Gruppe.
  • Online-Unterricht: Maximal 2 Teilnehmer.
  • Falls du wegen Krankheit nicht teilnehmen kannst, bitte bringt uns eine Ärztlichen Attest und du bekommst ein Gutschein.
  • Du darfst immer deine Stunde in andere Gruppe nachholen.
  • Wir können Ersatzeinzelstunden für ein Rabattpreis anbieten, die am Ende des Monats in Rechnung gestellt werden.