Spanisch im Ausland Nirgendwo lernen Sie effektiver als in Spanien oder Lateinamerika

Nirgends können Sie Ihr Spanisch schneller verbessern als im spanischsprachigen Ausland. Vor Ort wartet nicht nur ein qualitativ hochwertige Sprachkurs bei „Hola Granada“ und „Hola Cuernavaca“ auf Sie. Nebenbei treten Sie täglich in Kontakt mit Muttersprachlern, was Ihre Lernerfolge steigern und spannende Erfahrungen bedeuten wird.

Hola Granada

„Hola Granada“ ist im Herzen Granadas. Granada ist ein großartiger Ort, um Spanisch zu lernen. Im Süden von Spanien, in Andalusien, liegt Granada, eine der schönsten historischen Städte in Spanien. „Die Alhambra" ist das bekannteste Denkmal der Stadt, UNESCO-Weltkulturerbe und eine der meist besuchten kulturellen und architektonischen Highlights in Spanien.

Granada ist auch eine Universitätsstadt mit einem spannenden Nachtleben und einer Vielzahl von Restaurants und Bars, wo Sie eine große Auswahl an kostenlosen „Tapas" zu Ihren Getränken gereicht bekommen.

Hola Cuernavaca

„Hola Cuernavaca“ liegt in einem ruhigen Ort, in der Nähe von Tepoztlán -ein „magisches Dorf"-. Cuernavaca, wo sich unsere Spanischsprachschule beheimatet ist, ist seit langem ein beliebtes Reiseziel für die Bewohner von Mexiko-Stadt, sowie ausländische Besucher, wegen ihrem warmen, stabilen Klima und der wunderschönen Landschaft.

Cuernavaca liegt südlich von Mexiko-Stadt, und wird die “Stadt des ewigen Frühlings” genannt, inspiriert von Alexander von Humboldt, der die Stadt im 19. Jahrhundert für sich entdeckte.