Spanisch für Kinder Alles Gute für die Zukunft

Kinder sind einfach großartig. Wenn die richtigen Voraussetzungen erfüllt sind, lernen sie mühelos Sprachen. Bei Hola Spanischschule bringen wir Ihren Kindern ohne Druck, aber mit viel Spaß Spanisch bei, dessen Beherrschung in unserer globalisierten Welt immer wichtiger wird:

„Spanisch wird von etwa 400 bis 450 Millionen Muttersprachlern in 23 Ländern von Spanien über Mexiko, sogar über die USA bis zu den Philippinen gesprochen. Als Muttersprache ist Spanisch die dritte Sprache der Welt nach Chinesisch (Mandarin) und Englisch. Als Sprache der internationalen Kommunikation kommt Spanisch an zweiter Stelle. Nach Englisch ist sie die meistgelernte Fremdsprache der Welt und kommt an dritter Stelle der meist gebrauchten Sprachen im Internet. Experten schätzen, dass 2050 10% der Weltbevölkerung Spanisch sprechen wird"

Asociación de Academias de la Lengua Española

Unser Programm „Spanisch für Kinder" zielt darauf ab die Begeisterung für die Spanische Sprache und Lebenskultur bei Kindern schon früh zu wecken und zu fördern.

Die Hola Spanischschule nutzt neben ihren eigenen Methoden und Materialien auch Unterrichtsmaterial des Instituto Cervantes, das speziell für den Spracherwerb von Kindern entwickelt wurde.

• Lernbuch „Superdrago" des SGEL-Verlags
  • Spanisch lernen mit Software wie zum Beispiel: Meine Welt in Worten „Mi mundo en palabras", Tuxpaint, und GCompris
  • Didaktische Spiele für Kinder
  • Bastelmaterial