Spanisch für Firmen Speziell angepasste Sprach- und Kulturkurse für Ihre Firma

• Die Welt wird zunehmend mehrsprachig Spanisch ist eine Schlüsselsprache für die Zukunft
  • Spanischkenntnisse werden vermehrt die Tore zu neuen Arbeitsmöglichkeiten und internationalem Handel öffnen
  • Lateinamerikanische Länder haben in den letzten Jahren einen starken wirtschaftlichen Aufschwung erlebt. Dieses Wachstum wurde von MERCOSUR und anderen wirtschaftlichen und politischen Abkommen wie etwa NAFTA, Adean Community of Nations, The Central American Integration System (CACM) und dem G3 Free Trade Agreement, vorangetrieben.
  • Zwischen den Jahren 2000 - 2010 verdoppelte sich die hispanische Bevölkerung in einem von vier Ländern. Mehr als 13% der Bevölkerung in den U.S.A. sprechen Spanisch als Muttersprache und die meisten europäischen Länder haben Spanisch als Pflichtfach an ihren Schulen eingeführt.

Hier finden Sie die besten Kurseangebote für Ihre Firma in Stuttgart.

Für Firmen bieten wir eine grosse Anzahl an Spanischkursen mit attraktiven Konditionen und speziellen Dienstleistungen. Sei es für allgemeine Themen oder spezifische Anforderungen Ihrer Firma wie zum Beispiel Spanisch im Verkauf, für Präsentationen und für den internationalen Kontakt in verschiedenen Bereiche.

HOLA Spanischschule passt sich Ihren individuellen Wünschen an, damit das Spanisch-Sprachtraining Ihrer Mitarbeiter zu schnellen Erfolgen führt.

• Online-, Präsenz- und Semipräsenzkurse
  • Intensiv- oder Extensivkurse in den Räumlichkeiten Ihres Unternehmens
  • auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sprachtraining:
    • für Anfänger und Fortgeschrittene
    • für Mitarbeiter und Führungskräfte mit Fokus auf Ihren Tätigkeitsbereich
    • für Verhandlungen mit Schwerpunkt auf interkultureller Kompetenz
    • für Präsentationen und geschäftliche Korrespondenz, sowie effektive Kommunikation in internationalen Teams

Die Hola Spanischschule nutzt ihre eigene Methode und Materialien, aber auch verschiedene Unterrichtsmaterialen und Medien:

• Lernbuch „Con Gusto" des Difusión-Verlags.
  • Lesen und Zuhören mit audiovisuelle und auditive Medien.
  • Die mündliche Sprache ist ein zentrales Mittel aller Kommunikation. Sprechen ist immer auch soziales Handeln, deshalb bieten wir Sprachtandems an. Sprachtandems sind eine etwas andere -aber effiziente- Form des Spracherwerbs.
  • Schreiben zur Kommunikation, zur Aufbewahrung von Informationen, zur gedanklichen Auseinandersetzung sowie zum kreativen und gestalterischen Umgang mit Sprache.